Newsticker

Cyber Monday Deal: Kindle Fire HDX für 199,- Euro

Obwohl die Cyber Monday Woche bei Amazon bereits vorbei ist, gibt es bei Amazon heute wieder einen Deal. Nachdem bereits letzte Woche das Amazon Kindle Fire HD auf 99,- Euro reduziert wurde, zieht Amazon nun beim Kindle Fire HDX nach.

Bild: Kindle Fire HD 8.9 Test (Quelle: Amazon)

Bild: Kindle Fire HD 8.9 Test (Quelle: Amazon)

Der Deal gilt für alle Kindle Fire HDX Tablets in der WiFi-Version (Link zum Angebot). Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie das Angebot mit oder ohne Werbung (Spezialangebot) wahrnehmen. Die Werbung kann übrigens auch im nachhinein abgeschaltet werden.

Überzeugen konnten wir uns bereits von den HDX Tablet im Vergleichskampf mit dem Apple iPad mini Retina. Ausgestattet ist das Tablet mit einem 7 Zoll großem Display, welches einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln aufweist. Angetrieben wird es von einem neuen Snapdragon 800 Prozessor, welchem 2 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Die Leistung ist insgesamt betrachtet sehr gut und auch das Display weis zu überzeugen. Als Betriebssystem kommt Fire OS zum Einsatz, einer Abwandlung des sehr beliebtes Systems von Android. Dadurch bindet der Hersteller seinen eigenen Online-Shop ein. Der Google Playstore fehlt allerdings.

Für einen Preis von 199,- Euro ist das Kindle Fire HDX 7 ein echtes Schnäppchen, oder was meint ihr?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Über Alexander Schönegg (144 Artikel)
Auf tablet-im-test.de veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue Testberichte und Artikel.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?