Newsticker

Samsung bringt vier neue Tablets im Quartal eins 2014

Möchte man sich derzeit ein Tablet kaufen und hat sich noch nicht entschieden, trifft man unweigerlich auf den Hersteller Samsung. Mit der Galaxy Tab Reihe, sowie dem Galaxy Note hat Samsung einige Geräte auf dem Markt für Jedermann und in jeder Preiskategorie. Geht es nachdem Koreanern, wird die Auswahl noch größer. Bereits im ersten Quartal 2014 sollen vier neue Produkte auf den Markt kommen. Welche Geräte es genau geben wird, ist noch nicht hunderprozentig durchgesickert, aber ziemlich sicher wird es ein weiteres Low-Budget-Tablet geben.

Bild: Samsung

Bild: Samsung

Mit dem Galaxy Tab 3 Lite soll es bald ein Spitzengerät für rund 100,- Euro geben. Geht es nach Samsung, soll die Lite Version der Verkaufsschlager schlechthin werden. Auch wir schätzen die Chancen dafür ziemlich hoch ein, da es in diesem Preissegment relativ wenige Tablet-PCs gibt, die von einem Namhaften Hersteller sind. Ziemlich sicher wird es ebenfalls ein Galaxy Tab mit einer Displaydiagonale von 12,2 Zoll geben, genaueres hierzu ist noch nicht bekannt. Einige Tablet- und Newsportale munkeln, dass es sich bei den zwei verbleibenden Tablets um ein Dual-Boot-Tablet handeln soll, welches möglicherweise in Zusammenarbeit mit Microsoft entwickelt wird. Laut diesen Berichten könnte also auf einem Tablet Android und Windows 8.1 laufen.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt wie es nun wirklich kommen wird. Die bisherigen Details und Gerüchte machen sicher Lust auf mehr, vor allem die Dual-Boot Variante könnte für uns Tablet-User ein Segen sein. Wir halten euch natürlich auf dem laufendem. Für welches Tablet würdet ihr euch entscheiden? Wir freuen uns schon heute auf dem Samsung Tablet Test.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Über Alexander Schönegg (141 Artikel)
Auf tablet-im-test.de veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue Testberichte und Artikel.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*