Newsticker

Neues Update für Toshiba Excite Pro und Write

Soeben hat Toshiba ein neues Update für die Modelle Excite Pro und Write bekanntgegeben. Neben einer neuen Android-Version sollen auch einige neue Funktionen für die Bedienfreundlichkeit enthalten sein. Ebenfalls wurden die Toshiba Anwendungen TruNote und TruCapture verbessert.

Bild: Excite Write (Quelle: Toshiba)

Bild: Excite Write (Quelle: Toshiba)

Das Update im Detail

Für das Excite Pro und Excite Write ist heute ein Update erschienen, welches sich OTA (Over the Air) aufspielen lässt. Das Update beinhaltet eine neues Android in der Version 4.3 (Jelly Bean). Das Upgrade beinhaltet folgende Verbesserungen / Neuerungen:

  • Videostabilisierung: Der 3D Sensor und die CPU ermitteln Bewegungen und vergleichen die Videoframes und korrigieren somit die Position auf ein einheitliches Systen. Somit sollen verwackelte Bilder ab nun Geschichte sein.
  • Nachtmodus: Wie bei allen Tablet-Kameras gibt es beim schießen bon Bildern in Dunkelheit Probleme. Mit dem neuen Update sollen Bilder auch in Dunkelheit gelingen.
  • Wireless-Display: Die neue Wireless-Display Funktion ermöglicht es, dass das Bild auf dem Tablet-Monitor problemlos auf kompatible Geräte angezeigt werden kann. Somit lassen sich Bilder, Videos und auch das momentane Bild auf einen TV übertragen.
  • TruNote: TruNote stellt einen virtuellen Desktop für handschriftliche Notizen und Skizzen dar. Diese lassen sich in Office-kompatible Formate abspeichern und können somit später weiterverarbeitet werden.
  • TruCapture: Die Anwendung zum Abfotografieren und Digitalisieren von Notizen lassen sich nun auch im Querformat bearbeiten.

Details zu den Tabelts

Die 10,1 Zoll  ToshibaTablets richten sich anspruchsvolle Anwender, welche eine Kombination aus ultramobilen und produktiven Tablets suchen. Wir haben uns das Toshiba Excite Write besorgt und werden euch natürlich schon bald davon berichten, wie es sich in unserem Test geschlagen hat.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Über Alexander Schönegg (144 Artikel)
Auf tablet-im-test.de veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue Testberichte und Artikel.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?