Newsticker

Deal: Amazon Kindle Fire HD für 79,- Euro

Es ist mal wieder Zeit für einen heißen Deal! Das Kindle Fire HD gibt es bis zum 31.07 für einen unschlagbaren Preis. Für nur 79,- Euro erhält man das neue Kindle Fire HD im Spezialangebot, schnell sein lohnt sich!

Kindle Fire HD

Kindle Fire HD

Liebe Tablet-Community, ihr seid noch auf der Suche nach einen Tablet oder wollt eines zeitnah verschenken? Dann nichts wie ran, günstiger kommt man derzeit nicht weg! Das Kindle Fire HD (Link zum Angebot) gibt es derzeit für 79,- Euro. Somit sparen Käufer derzeit exakt 50,- Euro! Der Deal läuft bis zum 31.07.2014!

Die neue Version des Kindle Fire HD ist mit einem HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel ausgestattet. Als Technik für das Display dient IPS in Kombination mit einem Polarisationsfilter. Zusätzlich ist das 7 Zoll große Display entspiegelt. Als Betriebssystem kommt Fire OS 3.0 Mojito zum Einsatz. Angetrieben wird das Tablet durch einen 1,5 GHz starken Dual-Core-Prozessor. Der interne Speicher bemisst in der günstigsten Version 8 Gigabyte. Laut Hersteller ist eine Laufzeit von etwa 10 Stunden möglich, bei durchgehendem Betrieb möglich.

Auch wir hatten das Kindle Fire HD (Vorgängermodell) bereits im Tablet Test und waren doch überrascht von der Qualität und Leistung. Hier geht es zum Amazon Kindle Fire HD Test (Vorgängermodell).

Meinung: Das von Amazon entwickelte Kindle Fire HD ist sicherlich nicht auf Augenhöhe mit High-End-Geräten, wie zum Beispiel das Samsung Galaxy Note 10.1 (2014), allerdings spielt dieses Tablet auch in einer ganz anderen Preisliga. Für einen Preis von nur 79,- Euro kann man sicherlich auch nichts falsch machen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Über Alexander Schönegg (144 Artikel)
Auf tablet-im-test.de veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue Testberichte und Artikel.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?