Newsticker

Amazon Cyber Monday: Die Tablet Deals am Donnerstag

Auch am heutigen Donnerstag lockt Amazon wieder mit vielen Deals aus allen Bereichen. Wie gewöhnlich interessieren uns vor allem die Tablet Deals und auch hier gibt es heute wieder den ein oder anderen interessanten Deal. Bitte bedenkt, dass die Angebote relativ schnell ausverkauft sein können, dies betrifft zu meist die Technik-Rubrik. 

Odys WinTab 8

Odys WinTab 8

10:30 Odys Wintab 8

Für knapp um die 100,- Euro sollte man um 10:30 das Odys Wintab 8 erhalten. Das 8 Zoll große Display löst mit einer Auflösung 1280 x 800 Pixeln auf. Zur weiteren Ausstattung gehört der Intel Atom Z3735F Quad-Core-Prozessor und 1 GB Arbeitsspeicher. Der 16 GB große interne Speicher kann bei bedarf via MicroSD erweitert werden. Die Ausstattung bewegt sich also auf Mittelklasse-Niveau. Da der eigentliche Preis bereits bei 129 Euro liegt, gehen wir von einer maximalen Preissenkung im 15 Euro Bereich aus. Wer auf der Suche nach einem günstigen Einsteiger-Modell mit Windows 8.1 kann hier bedenkenlos zugreifen. Hier geht es zum Odys Wintab 8 Test.

15:00 Intenso Tab 744

Beendet wird der Donnerstag Tablet-Deal durch das Tab 744 von Intenso. Zur Ausstattung gehört ein 7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixeln. Im inneren werkelt ein 1,3 GHz starker Quad-Core-Prozessor, welchem 1 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Als OS läuft Android KitKat. Obwohl wir das Gerät noch nicht im Tablet Test hatten, können wir aufgrund der Komponenten von einem Einsteiger-Gerät reden. Auch der Preis spricht hier für sich. Wir empfehlen das Gerät maximal als Kinder Tablet.

Hier geht es zu den aktuellen Angeboten vom Amazon Cyber Monday.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Über Alexander Schönegg (141 Artikel)
Auf tablet-im-test.de veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue Testberichte und Artikel.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*