Newsticker

Verlosung: Gewinne das Kurio Tab Motion und mehr

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten. Und habt ihr bereits alle Geschenke? Wenn nicht, wäre jetzt die Gelegenheit da eins zu gewinnen! Mit Unterstützung von Planetextra und Kurio können wir euch heute ein neues Gewinnspiel vorstellen.

Was gibts zu gewinnen?

Der Hauptpreis bildet das Testgerät aus dem Kurio Tab Motion Test. Keine Sorge, dass Gerät hat durch unseren Test keinerlei Macken abbekommen 🙂 Als zusätzliche Preise winken folgende Spiele, welche uns freundlicherweise von Planetextra bereitgestellt werden:

  • 1 x Rush Hour
  • 1 x Solitaire Chess
  • 1 x Chocolate Fix

** Update ** Auch unser Buchpartner Vierfarben stellt uns ein paar Preise zur Verfügung:

  • 1 x Das iPad Buch
  • 1 x Android Tablet Buch
  • 1 x Samsung Galaxy Tab 4 Buch

** Update **

  • Nun gibt es noch ein weiteres Kurio Tab Motion 🙂

Wie kann ich gewinnen?

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen gibt es mehrere Möglichkeiten. Dabei stellt jede Aktion ein Los dar. Solltet ihr bereits unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert haben oder bereits Empfänger des Newsletters sein, seid ihr automatisch in der Lostrommel.

  1. Schreibe einen Kommentar (Pflicht, bitte korrekte E-Mail-Adresse angeben, wird für die Gewinnbenachrichtigung benötigt)
  2. Werde Fan von tablet-im-test.de auf Facebook
  3. Teile das Gewinnspiel (ganz einfach mit unseren Sharebuttons)
  4. Folge uns auf Twitter
  5. Melde dich für unseren Newsletter an (ein Formular zur Anmeldung findet ihr unter diesem Artikel)

Teilnahmebedingungen

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Der Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 21.12.2014 um 24:00 Uhr.
  • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator gezogen
  • Keine Doppelpreise

[wysija_form id=“1″]

** Das Gewinnspiel ist vorüber! Die Gewinner wurden per E-Mail informiert. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr **

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

Verlosung: Gewinne das Kurio Tab Motion und mehr, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Über Alexander Schönegg (144 Artikel)
Auf tablet-im-test.de veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue Testberichte und Artikel.

47 Kommentare zu Verlosung: Gewinne das Kurio Tab Motion und mehr

  1. Marko G. // 1. Dezember 2014 um 02:32 //

    Klasse Aktion zum Advent – gerne mitgemacht

  2. Das Tablett wäre nicht nur toll für’s Surfen zu Hause, sondern auch für unterwegs.

  3. Gabriele Kuehn // 1. Dezember 2014 um 05:29 //

    Ich möchte gerne teilnehmen.

  4. Birgit E. // 1. Dezember 2014 um 05:33 //

    Das wäre ein tolles Geschenk

  5. Angelique // 1. Dezember 2014 um 06:47 //

    Wow tolle Aktion…Ich wünsche mir schon lange ein tolles Tablet…versuche sehr gern mein Glück!! Alle Punkte erledigt

  6. Yvonne Labahn // 1. Dezember 2014 um 06:52 //

    Ich möchte gerne mitmachen 🙂

  7. Das wär was für unseren Großen

  8. christina horn // 1. Dezember 2014 um 07:34 //

    Ich versuch sehr gern mein Glück für meine Nichte

  9. M. Holzer // 1. Dezember 2014 um 07:43 //

    Da mache ich doch gerne mit

  10. Das ist Klasse. Bin schon gespannt was noch kommt.

  11. Das wäre wirklich prima.

  12. Margitta Reinl // 1. Dezember 2014 um 10:54 //

    Wunderschäne Aktion . Versuche gerne mein Glück für meine Laura ! Herzlichen Dank für die Aktion!!

  13. Dann bräuchte ich meins nicht mehr zu teilen.

  14. Das wäre echt genial!

  15. So ein Tablet wäre eine riesen Sache!

  16. Cornelia Wittmann // 1. Dezember 2014 um 15:18 //

    Da würde ich sehr gern mal selber testen und versuch gern mein Glück!

  17. Daniela Schwaneberg // 1. Dezember 2014 um 21:16 //

    das ist doch mal der absolute hammer

  18. die kleinen würden sich aber freuen *-*

  19. Manuela Wenkmann // 2. Dezember 2014 um 19:59 //

    Klasse Adventsaktion gerne mitgemacht

  20. the winner is ….

  21. Wilfried D. // 4. Dezember 2014 um 11:05 //

    Gute Idee: Erst testen und dann verlosen.

  22. Wow, wirklich tolle Aktion! Daumen sind gedrückt!

  23. Claudia Fischer // 11. Dezember 2014 um 20:09 //

    klasse, ich würde mich darüber freuen

  24. stefanie kahnt // 11. Dezember 2014 um 21:14 //

    Das wär was für unseren Großen

  25. Dominik Schäfer // 12. Dezember 2014 um 09:56 //

    Sehr schöne Aktion und so ein Tablet könnte ich erst recht gut gebrauchen :)!

  26. Die echte Alternative zum Laptop im Bett 😀 Ich würde auch gern das Tablet gewinnen, aber ich nehm auch einen der anderen Preise 😉 Ich wünsche allen viel Glück 🙂

  27. Schöne Sache. Wenn ich den Hauptpreise gewinne verspreche ich hoch und heilig, keine Apokalypse über die Menschheit hereinbrechen zu lassen. Gilt inklusive 2015! 🙂

  28. Anastasia T. // 13. Dezember 2014 um 09:05 //

    Tolle Aktion! Ich mache auch gerne mit.
    Wünsche Ihnen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

  29. Christopher // 15. Dezember 2014 um 08:31 //

    So, hoffe das ich alles richtig gemacht habe!!

  30. Sabine L. Kratky // 15. Dezember 2014 um 14:23 //

    Sensationell tolles Tablet, das würde mir gefallen. 🙂

  31. Christian // 15. Dezember 2014 um 15:27 //

    Würde mich sehr über den Gewinn des Kurio Tablets freuen, kann meine Tochter sicher gut gebrauchen.

  32. christina horn // 18. Dezember 2014 um 09:50 //

    sehr gerne dabei, folge über facebook (christina horn) und hab geteilt und
    über twitter (Sweetdream82)

  33. Klasse gerne dabei habe euren Newsletter
    Folge bei FB : Marko Gerdes
    Folge bei Twitter : @Marko1070

  34. Janine-Sascha Kaiser // 18. Dezember 2014 um 21:41 //

    Liebes Tablet-im Test Team,
    wie gerne würde ich das tolle Kurio Tablet für meinen Sohn Ricardo gewinnen.
    Er würde wohl im Dreieck springen,wenn ich ihn damit überraschen könnte 🙂

    Liebe Grüsse ans gesamte Team & eine schöne Adventswoche 🙂
    Janine-Sascha Kaiser

  35. Karsten Gattermann // 18. Dezember 2014 um 22:34 //

    meine tochter würde sich wie eine kleine Schneeprinzessin über das Tab freuen.

  36. Alexandra // 18. Dezember 2014 um 23:11 //

    Da würde sich mein Sohn riesig freuen.

  37. Cornelia Wittmann // 18. Dezember 2014 um 23:17 //

    *★*★* Da like & teil ich sehr gerne und versuch mein Glück *Daumendrück*

  38. allen eine Schöne Adventszeit

  39. Manuela B // 20. Dezember 2014 um 17:49 //

    Habe euer Test bzw Gewinnspiel mit meinen Freunden geteilt. Habe zwei Töchter im alter von 6 und 9 und sie wollen immer an mein Computer! Aber an dem muß ich arbeiten! Ein Kindertablet wäre super!!!!

  40. Das wäre das Ideale Einsteiger Tablet für meinen SOhn. Ok .. Mein mann denkt anders, Er hält 6 Jahre für zufrüh, aber mal ehrlich , die kleinen saugen doch schon mit der Muttermilch auf, wie man mit einem Handy surft und ein tablet bedient. Außerdem hoff ich , das er den Zugang zur Schule dadurch vielleicht einfacher hat. Ich mach gerne mit. Dann kann mein Mann gar nichts mehr dagegen haben.. 🙂

  41. Klasse, das wäre etwas für meine Kinder!
    Alle „Aufgaben“ erledigt nun drück ich uns noch ganz doll die Daumen.

  42. Louise Marie Therese // 21. Dezember 2014 um 00:11 //

    Klasse. Da versuch ich gerne mein Glück.

  43. Dabei.

  44. Ich möchte gerne für eine Enkelin gewinnen. Folge Dir auf Twitter unter @silviahilde und auf FB unter Silvia Kowalski. Hab auch geteilt und den NL abbonniert.

    Würde mich sehr freuen, liebe Grüße, Silvia

  45. Sabine Zobel // 22. Dezember 2014 um 23:46 //

    wow da mach ich gerne mit

  46. meine Tochter wünscht sich das schon lang und da Sie jetzt lesen gelernt hat, hätte sie es wirklich verdient. Wäre wirklich schön für Sie, wenn es auf diesen Weg klappen würde.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?