Newsticker

Die besten Tablets 2016

Tablets sind nun ein wesentlicher Bestandteil des Lebens im 21. Jahrhundert. Egal ob für Online-Games, oder Arbeit in den späten Abendstunden, das neueste Tablet-Angebot 2016 kann eine ganze Fülle an Aufgaben mit noch nie da gewesener Effizienz und Bequemlichkeit erledigen. Falls du also auf der Suche nach den besten Tablets 2016 bist, dann haben wir für dich die stärksten Maschinen hier aufgelistet.

Apple hat kürzlich sein neuestes Tablet vorgestellt, das wahrlich beeindruckende iPad Pro 9.7. Diese leistungsstarke Maschine hat die Tablet-Technologie weit vorangebracht. Das Design ist schlank und mittelgroß und ist für eine ganze Reihe an Aufgaben hervorragend geeignet. Dank des superschnellen Prozessors und verbesserten Kameratechnologie hat das Gerät nun auch eine beeindruckende Video-Editing Kapazität.

Und mit dem Galaxy Tab S2 hat auch Samsung wieder ein starkes Pferd im Rennen. Der Super AMOLED Display liefert eine unglaublich detailreiche Grafik und das beeindruckend schlanke Design des Geräts macht es außerdem auch extrem handlich, es passt bequem in jeden Rucksack. Auch Sony hat in diesem Jahr was zu bieten, die Xperia Z6 kommt diesen Sommer auf den Markt und könnte für einige Wellen sorgen und den Erfolg des Unternehmens aus dem Videospielmarkt mit der PS4 nun auch in den Tablet-Bereich übertragen.

Auch Google ist nun im Rennen mit ihrem Pixel C Modell. Dank seines rasiermesserscharfen Displays, der beeindruckenden Nvidia CPU und großartiger Integrationsfähigkeiten ist das Gerät ein wahrer Hit auf dem Markt und könnte das beste all-round Android Tablet sein, das zurzeit erhältlich ist.

Der Konkurrenzkampf ist so stark, dass einige Marken wirklich alles unternehmen, um die Tablet-Technologie weiter voranzubringen. Wie zum Beispiel Microsoft mit ihrem Surface Pro 4. Es hat eine hybride Einrichtung mit einer abnehmbaren Tastatur und einem Magnetstift.

Dahingegen beinhaltet das Lenovo Yoga Tab 3 Pro sogar einen eingebauten Projektor, so ist das Gerät perfekt für Gamer geeignet. Sie können nun die Online-Games auf Webseiten wie Betway, die viele Kasinospiele im Angebot haben, auf eine neue Weise erleben. Die Spiele sind großartig für etwas Spaß für unterwegs geeignet, von der Bequemlichkeit eines Hightech-Tablets aus.

Manche Marken bieten auch preisgünstigere Alternativen zu diesen kostspieligen Innovationen an. Hierbei stechen besonders das Lenovo Tab 2 A10 und das Amazon Fire positiv heraus. Sie bieten immer noch einige Hightech-Hardwarelösungen, aber zu einem geringeren Kostenpunkt.

Und mit den Veröffentlichungen einiger noch relativ unbekannten Marken, wie Xiaomi mit ihrem sehr beeindruckenden Mi Pad 2, hat es den Anschein, als ob der Konkurrenzkampf am Tabletmarkt 2016 uns ermöglichen wird, noch leichter auf Online-Games und Streaming-Services zuzugreifen, oder produktiv zu wirken. Möge sich der Wettbewerb in diesem Jahr noch weiter zuspitzen!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Über Alexander Schönegg (141 Artikel)
Auf tablet-im-test.de veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue Testberichte und Artikel.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*