Newsticker

Google Nexus 7 gewinnt den Global Mobile Award 2013

Wie üblich zeichnet die GSM Association jedes Jahr die besten Geräte aus. 2013 wurden die verschiedenen Geräte auf der MWC in Barcelona gekürt. Rund 800 Mobilfunkanbieter wählen dabei die besten Geräte der verschiedenen Kategorien aus und zeichnen die besten mit dem Global Mobile Award aus.

Bild: Nexus 7 Global Mobile Award 2013 Gewinner (Quelle: Amazon)

Bild: Nexus 7 Global Mobile Award 2013 Gewinner (Quelle: Amazon)

In der Kategorie Tablets konnte sich das Google Nexus 7 gegenüber Konkurrenten wie das iPad Mini oder dem Kindle Fire HD durchsetzen und erhielt damit den Global Mobile Award 2013. Ausschlaggebend für den Gewinn des heiß begehrten Awards waren vor allem Technik, Performance und Preis. Nach Auffassung der Jury, konnte man mit dem Google Nexus 7 eine Marktlücke schließen und ein breites Publikum durch den sehr geringen Preis erreichen. Ebenfalls wurde bei der Vergabe des Preises die sehr gute Performance und Aktualität des Tablets angesprochen.

Wir meinen, ein verdienter Sieger, was meint ihr?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Über Alexander Schönegg (144 Artikel)
Auf tablet-im-test.de veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue Testberichte und Artikel.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?