Newsticker

Microsoft Surface Pro bald in Deutschland erhältlich?

Gute Neuigkeiten für alle Surface Pro Liebhaber, Microsoft äußerte sich vor kurzem zum Release. Das Surface Pro ist bislang nur in den USA und in Kanda erhältlich, wir berichteten. Nun gesellen sich 7 weitere Länder hinzu. Neben England, Frankreich, China, Australien, Neuseeland und Hongkong erhalten auch wir in Deutschland das Surface Pro.

Bild: Microsoft Surface Pro Release (Quelle: Microsoft.com)

Bild: Microsoft Surface Pro Release (Quelle: Microsoft.com)

Mit einem genauen Release Datum hielt sich Microsoft hingegen zurück. Das Surface Pro mit vollwertigem Windows 8 soll in den „nächsten Monaten“ auf dem deutschen Markt erhältlich sein. Diese Aussage lässt leider einen großen Spielraum für Spekulationen des genauen Termins.

Unser kleines Trostpflaster: Immerhin erhalten wir das Surface Pro in Deutschland, dies war bis zu dieser Meldung nicht bestätigt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Über Alexander Schönegg (144 Artikel)
Auf tablet-im-test.de veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue Testberichte und Artikel.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?