Newsticker

AllView Alldro 3 Speed Quad Test

Das AllView Alldro 3 Speed Quad überzeugte im Test durch eine sehr hohe Performance, einer schönen Optik und einem brillanten Display. Einzelheiten könnt ihr wie immer im ausführlichen Testbericht nachlesen.

Bild: Alldro 3 Speed Quad Test

Bild: Alldro 3 Speed Quad Test

Der AllView Alldro 3 Speed Quad Test

Auch heute hatten wir wieder die Gelegenheit ein Tablet aus dem Hause AllView zu testen. Zuletzt hatten wir das Viva Q8 Tablet im Test und nun das Alldro 3 Speed Quad. Dabei handelt es sich um ein 9,7 Zoll großes Tablet mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln. Weitere technische Details könnt ihr der folgenden Tabelle entnehmen.

Technische Details

Betriebssystem Android 4.1
Prozessor Cortex A7, Quad Core
RAM 2 GB DD3
Display 9,7 Zoll IPS, 2048 x 1536 Pixel
Kamera Front- und Hauptkamera je 2 MP
Specials WiFi, Bluetooth, G-Sensor, 8000 mAh Akku, HDMI Slot, Speichererweiterung,
Maße 242,6 x 187,5 x 9,9 mm

Verarbeitung & Gehäuse & Handling

Das Alldro 3 ähnelt dem Viva Q8 auf den ersten Blick sehr. Auf der Frontseite befindet sich das 9,7 Zoll große Display, welches in einem schwarzem Rahmen verbaut wurde. Über dem Display befindet sich die 2 Megapixel Frontkamera. Die Rückseite besteht aus einem sehr hochwertigem Aluminium , welche dem Tablet eine sehr ordentliche Griffigkeit und Stabilität verleiht. Ebenfalls befindet sich auf der Rückseite die Hauptkamera, welche auch Zahlenmäßig 2 Megapixel aufweist. Am Gehäuse befinden sich die verschiedenen Anschlussmöglichkeiten wie ein echter HDMI-Slot, ein Slot für die Speichererweiterung und Kopfhörer.

Bild: Alldro 3 Speed Quad Test: Rückseite

Bild: Alldro 3 Speed Quad Test: Rückseite

Insgesamt betrachtet wirkt das Gerät sehr edel und weißt eine sehr gute Verarbeitung auf. Beim ausüben von Druck auf Display und Backcase wird das Tablet weder verformt noch treten komische Geräusche auf. Neben dem tollen Design ist hier die Stabilität absolut hervorzuheben.

Display

Das echte Highlight des Produkts ist wahrlich das 9,7 Zoll große Display mit IPS Technologie. Wo andere Hersteller mit Full HD werben, wirbt AllView an dieser Stelle mit „more than Full HD“ und dies stimmt auch! Filme schauen und Surfen werden zu einem echten Erlebnis. Die Farben werden sehr kontrastreich und echt dargestellt. Die Display-Ausleuchtung ist ebenfalls entsprechend gut, weshalb auch ein sehr weiter Betrachtungswinkel möglich ist und auch bei direkter Lichteinstrahlung es sich noch mit dem Tablet arbeiten lässt.

Leistung & Akku & Sonstiges

Ausgestattet ist das Tablet mit einem Quad-Core-Prozessor mit 1 GHz, welchem 2 GB RAM zur Verfügung stehen. Das von AllView angepasste Android lässt sich mühelos bedienen, auch Ressourcenfressende Anwendungen lassen sich mit dem Alldro 3 ohne Beanstandungen wiedergeben. In unserem Alldro 3 Speed Quad Test konnten wir allerdings kleine Ruckler beim Zoomen erkennen. Insgesamt betrachtet ist die Leistung für ein Tablet dieser Preiskategorie hervorragend. Dank dem großzügigen 2 GB RAM lassen sich sehr viele Anwendungen parallel ausführen, ohne Leistung zu verlieren. Im Dauertest hielt der Akku länger als drei Tage durch.

Bild: Alldro 3 Speed Quad Test: Anschlüsse

Bild: Alldro 3 Speed Quad Test: Anschlüsse

Vorinstalliert ist Android 4.1 mit einer angepassten Oberfläche (AllWinner Firmware). Zu den Highlights des Tablets gehört ohne Zweifel der vollwertige HDMI-Anschluss, der das Tablet zum Entertainer verwandelt. Mühelos lassen sich so Fotos und Filme auf einen entsprechenden TV übertragen.

Die 2-Megapixel Frontkamera erledigt seine Dienste sehr gut. Die rückseitige Kamera – welche ebenfalls über 2 Megapixel verfügt – macht anschauliche Bilder und Videos. Allerdings ist wegen der geringen Anzahl von Megapixel nicht mit besonders hochwertigen Bildern zu rechnen, schade.

Fazit zum AllView Alldro 3 Speed Quad Test

Mit dem Alldro 3 hielten wir heute ein sehr hochwertiges Tablet in der Hand. Eine erstklassige Verarbeitung und wertige Materialen wurden verwendet. Das Highlight schlechthin war das hochauflösende Display. Wäre in diesem Tablet ein etwas stärkerer Prozessor und eine bessere Kamera verbaut gewesen, hätte das Alldro 3 vielleicht die Spitze in unserem Tablet Vergleich erklimmen können.

Bewertung 3,6
Preis- Leistungsverhältnis
+ Edel und tolle Verarbeitung
+ gute Performance
+ hochauflösendes Display
+ lange Laufzeit
– schlechte Kamera
– Ruckler beim Zoomen
sehr gut

Das Alldro 3 Speed Quad Tablet ist für etwas mehr als 240,- Euro erhältlich.

Verlosung

Das hier vorgestellte und getestete Tablet wird unter allen unseren Lesern verlost. Gewinnen könnt ihr indem ihr ein Kommentar unter diesem Artikel hinterlässt. Ein weiteres Los erhalten alle, die sich in unseren Newsletter einschreiben. Der Gewinner wird am 7.10 per Mail benachrichtigt (unbedingt korrekte E-Mail-Adresse angeben!).

Viel Glück an alle und vielen Dank an AllView für die Bereitstellung des Tablets.

Die Verlosung ist vorbei und der Gewinner wurde gezogen. Wir gratulieren „Dietmar“, du hast eine E-Mail von uns erhalten 🙂 Wir danken für die rege Teilnahme und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei tablet-im-test.de.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Artikel
Rating: 4.9/5 (29 votes cast)

AllView Alldro 3 Speed Quad Test, 4.9 out of 5 based on 29 ratings

Über Alexander Schönegg (144 Artikel)
Auf tablet-im-test.de veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue Testberichte und Artikel.

309 Kommentare zu AllView Alldro 3 Speed Quad Test

  1. Buxinator // 3. Oktober 2013 um 20:30 //

    Super Artikel! Alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Top!

  2. Der Tablet-PC hört sich viel versprechend an. Bisher hatte ich mich aber nicht dazu entschliessen können, ein Tablet von einem unbekannten Hersteller zu kaufen.

  3. Macht ja einen super Eindruck … mich spricht ja das Gehäuse schon an, abgesehen von den technischen Daten.

  4. Dietmar // 4. Oktober 2013 um 12:45 //

    Würde mich freuen das Gerät zu gewinnen!

  5. ☺☻ Scheint ja ein tolles Gerät zu sein, sogar mit HDMI-Anschluss 🙂

  6. Christian D. // 4. Oktober 2013 um 17:59 //

    sehr gern würde mich freuen

  7. Roswitha S. // 4. Oktober 2013 um 18:01 //

    da würde sich mein sohn freuen

  8. Theo D. // 4. Oktober 2013 um 18:01 //

    wäre sicherlich ganz cool

  9. Brauchle Michael // 5. Oktober 2013 um 09:56 //

    Hey, da versuch ich doch mal mein Glück. Grade die zwei negativen Punkte stören mich bei einem Tablet am wenigsten. Da ist die starke Akkulaufzeit viel wichtiger =)

    LG Michi

  10. Alexa B. // 5. Oktober 2013 um 10:45 //

    tolles Teil, würde mich irrrre freuen 🙂

  11. Bennibest // 5. Oktober 2013 um 11:00 //

    bin dabei ^^

  12. Bernhard Smykalla // 5. Oktober 2013 um 12:23 //

    würde ich gerne weiter testen 🙂

  13. Katja Stehle // 5. Oktober 2013 um 15:33 //

    Das Tablet scheint ja echt was her zu machen. 🙂 Die vielversprechenden Features würde ich sehr gerne mal persönlich ausprobieren.
    Danke für den Bericht!

  14. Marko G. // 5. Oktober 2013 um 16:07 //

    Super 🙂

  15. Super geiles Teil!!!

  16. was für ein tolles Teil, super gern dabei!

  17. Kersten // 6. Oktober 2013 um 12:46 //

    Sehr informativer Bericht

  18. Esther Jakob // 6. Oktober 2013 um 12:51 //

    Wahnsinns Tablet, hat sich sehr gut gelesen der Bericht, flüssig und alle Infos gut dabei 🙂 Liebe Grüße

  19. Martin Baier // 6. Oktober 2013 um 13:00 //

    Sieht ja vielversprechend aus. Würde ich gerne testen 🙂

  20. Scheint, laut dem sehr informativen Test, ein gutes Tablet zu sein, dass hätte ich auch gerne.

  21. Birgit Grienenberger // 6. Oktober 2013 um 13:22 //

    Ich hätte sehr gerne ein Tablet.Der Bericht hört sich sehr gut an und die Optik stimmt auch !

  22. Hermann Zimmer // 6. Oktober 2013 um 13:24 //

    Na das ist doch ein Edles Teil , und auch für Anfänger wie mich sehr gut und cerständlich beschrieben ! würde mich darüber natürlich sehr freuen falls ich das Gewinne ! Grüße aus dem Badischen 😀

  23. Julia R. // 6. Oktober 2013 um 13:26 //

    Auch wenn ich von All View bisher noch nichts gehört habe, hat mich der Testbericht überzeugt.Das Tablet könnte meiner Meinung nach auch mit anderen höherpreisigen Tablets mithalten.
    Der Preis für dieses Tab ist super! Ich würde es mir kaufen. :)<3 <3 <3

  24. Sebastian Wiegeleben // 6. Oktober 2013 um 13:26 //

    Super Artikel.

  25. tam fro // 6. Oktober 2013 um 13:30 //

    definitiv eine Alternative zu all den Mainstream Tablets! Alleine deshalb hat es schon an Sympathie gewonnen! Und für Bilder habe ich eine Kamera, dafür brauche ich kein Tablet. Ebenso wie ein Handy in erster Regel zum telefoneiren dient!

  26. Thomas König // 6. Oktober 2013 um 13:32 //

    Sehr informativ und ein schönes Tablet..

  27. stefanie reinhold // 6. Oktober 2013 um 13:32 //

    würde ich gerne testen und sehen was man so damit machen kann. das wäre eine tolle Erfahrung.

  28. Sennewald Diana // 6. Oktober 2013 um 13:34 //

    Da sind wir doch gern dabei

  29. elke beate gräf // 6. Oktober 2013 um 13:36 //

    Wirklich tolles Gerät,das wäre für mich das Higlight des Jahres ein AllView Alldro 3 Speed Quad Tablet zu besitzen:-) Das flache Design ist wirklich Klasse,ein Hingucker.Der Preis ist unschlagbar im Gegensatz zu manch anderen Produkten und hat die selben funktionen,einfach der Hammer.Würde ich sehr gerne testen und bewerten.

  30. Nicole Kirchner // 6. Oktober 2013 um 13:38 //

    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Tablet zuzulegen, das hier hört sich vielversprechend an.

  31. Yvonne Räkers // 6. Oktober 2013 um 13:39 //

    cool, bin gerne dabei

  32. Knüver // 6. Oktober 2013 um 13:40 //

    Hätt ich gern

  33. Wäre ein tolles modell für meinen mann, der mir immer mein tablet nehmen möchte. >^.^<

  34. Christian G. // 6. Oktober 2013 um 13:41 //

    ohhh,welch grandiose Aktion,wuerde ich sehr gerne haben wollen 😉

  35. Christian N. // 6. Oktober 2013 um 13:41 //

    Ich wäre freilich auch erfreut über ein Tablet für die WG.
    Muss nicht jeder ständig seinen alten Rechner hochfahren bei allerlei nebenbei gegoogle etc ^^

  36. Andreas Max // 6. Oktober 2013 um 13:42 //

    Ich überlege auch, mir ein Tablet anzuschaffen und dieses hört sich vielversprechend an.

  37. Ein tolles Tablet

  38. ist ja nen kracher,mir ist mein Acer Tablet kaputt gegangen und der preis der reparatur übersteigt die anschaffungs kosten und so wäre ein neues ganz gut

  39. Christian K. // 6. Oktober 2013 um 13:43 //

    Scheint ein edles praktisches Teil zu sein dieses AllView Alldro 3 Speed Quad.

    Da versuch ich gern Mal mein Glück und nehme teil 🙂

    Für euren Newsletter hab ich mich auch shcon angemeldet

    LG Christian

  40. Das wäre ein Hammer Gewinn, tolles Tablet 🙂

  41. Michael // 6. Oktober 2013 um 13:44 //

    ein Tablet käme mir gerade recht :-))))

  42. Katharina // 6. Oktober 2013 um 13:44 //

    Ich suche schon eine Weile ein Tablet für meine Tochter, im Studium wär das für sie hilfreich. Danke für den Bericht.

  43. Silke Buck // 6. Oktober 2013 um 13:45 //

    klingt super…also ICH würde mich seeeehr freuen!

  44. alois leins // 6. Oktober 2013 um 13:45 //

    ich mag den tablet auch gerne habe aber keinen . geteilt bei fb ! LG Alois Leins

  45. Alisa Scherer // 6. Oktober 2013 um 13:45 //

    Super Gewinnspiel. Das Tablet ist spitze! 🙂

  46. Mathias // 6. Oktober 2013 um 13:46 //

    Herzlichen Dank für den ausführlichen Test! Da sieht man mal, dass nicht immer ein Ipad, Nexus oder Galaxy Tab sein muss.
    Viele Grüße

  47. Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Tablet und dieses hört sich echt vielversprechend an.

  48. Jenny Leufke // 6. Oktober 2013 um 13:49 //

    Super Bericht.Es ist alles wichtige erwähnt.Bisher war die Marke mir absolut kein Begriff,aber anhand von dem Artikel hier wurde ich überzeugt und werde mich jetzt mal intensiv mit AllView beschäftigen.Ist ein sehr schönes Tablet und kann meiner Meinung nach super mit den “ Markenherstellern“ mit halten.Das die Kamera nicht eine so hervorragende Auflösung hat, wäre für mich nicht das größte Problem.Ich besitze eine Digitalkamera,die ich für Bilder nutze.Um Schnappschüsse zu machen,dürfte die Kamera vom Tablet allerdings reichen.Mir gefällt auch sehr gut das Gehäuse,es wirkt sehr edel und ansprechend.

    Von mir gab es volle 5 Sterne für diesen super Bericht.

  49. Es fehlt bei diesem Tablet nur 3G. Aber sonst ein super Gerät.

  50. Holger Berg // 6. Oktober 2013 um 13:49 //

    Sehr übersichtliche Aufstellung – vielen Dank dafür und macht weiter so…!

  51. Ich würde das Tablet gerne gewinnen.

  52. Melanie Sp. // 6. Oktober 2013 um 13:49 //

    Tolles Gewinnspiel und klasse Testbericht. Ich versuche natürlich gern mein Glück 🙂

  53. Schumara // 6. Oktober 2013 um 13:51 //

    Sehr schönes Tablet und ich würde mich noch mehr darüber freuen.

    Tolle Seite und super Aktion!

  54. Kerstin H // 6. Oktober 2013 um 13:52 //

    Hallo,

    toller Artikel. Alles verstädnlich auch für uns Frauen;-)Ich höre mich gerade im Bereich Tablet um, da meines schon etwas älter jetzt ist und doch schon etwas gelitten hat in der letzten Zeit. Mal sehen

    Liebe Grüße

  55. cyberkompost // 6. Oktober 2013 um 13:52 //

    Klingt ja gar nicht schlecht, aber die Kamera ist natürlich schon wirklich nicht mit einer guten Auflösung gesegnet.

  56. Janine-Sascha Kaiser // 6. Oktober 2013 um 13:52 //

    Liebes Team,

    Vielen lieben Dank für den tollen & ausführlichen Test !!!

    Ihr Bericht ist sehr interessant und hilfreich für den nächsten Tablet Kauf.

    Gerne würde auch ich Ihre grossartige Gewinnchance nutzen und an Ihrem Gewinnspiel teilnehmen.

    Jetzt muss nur noch Fortuna auf meiner Seite sein und mir etwas Glück schenken.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg,jede Menge neue Fans & vorallem viel Spass beim Testen.

    Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag

    Janine-Sascha Kaiser

  57. Bei so einem Gewinn würde ich vor ausflippen vor freude 😀

  58. Buddy Haudrauf // 6. Oktober 2013 um 13:54 //

    Schöner Artikel, schöne Aktion!

  59. Eine tolle Sache. So ein Gewinn wäre toll.

  60. Hallo zusammen,

    super toller Bericht, tolle Seite. Vielen Dank für die Mühe

    Viele Grüße

  61. Olivia Demmler // 6. Oktober 2013 um 13:55 //

    Das wäre ja etwas Tolles für meine große Tochter!
    Der Testbericht klingt ja sehr gut,danke dafür.Also wir würden uns sehr darüber freuen und das Tablet würde wohl gleich das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter werden 😉

  62. Melanie // 6. Oktober 2013 um 13:55 //

    Sehr informativer Artikel, ich versuche mal mein Glück 🙂

  63. Da simma dabei 😉

  64. Bernadetta // 6. Oktober 2013 um 13:56 //

    Super Gewinnspiel und ich bin dabei !!!

  65. Christoph // 6. Oktober 2013 um 13:57 //

    Tolle Seite, habe ich gleich mal die News abonniert.

  66. Antje W. // 6. Oktober 2013 um 13:58 //

    Sehr guter Bericht. Ich fühle mich super informiert.

  67. Dirk Gorr // 6. Oktober 2013 um 13:59 //

    ein super Hammer geiles Teil

  68. Manuela Müller // 6. Oktober 2013 um 14:00 //

    wooww gern dabei tolle Aktion

  69. Macht einen guten Eindruck.!

  70. Heike Schrimpf // 6. Oktober 2013 um 14:01 //

    So was tolles wäre ein Megagewinn!

  71. jenny dierks // 6. Oktober 2013 um 14:01 //

    wow ich bin verliebt ♥

  72. Thorsten // 6. Oktober 2013 um 14:01 //

    Ich würde das Tablet sehr gerne Gewinnen da ich ein riesig großer technik fan bin und gerne alles ausprobieren würde

  73. Ilona L. // 6. Oktober 2013 um 14:01 //

    Das ist ja eine tolle Chance vielleicht auch endlich mal in den Genuß eines Tablets zu kommen! Danke dafür, sehr gerne bin ich dabei 🙂

  74. Coole Aktion!

  75. Nicole Gruetzner // 6. Oktober 2013 um 14:04 //

    Welch ein cooles Teil ! Genau so eins brauche ich !!!

  76. Thorstenbc // 6. Oktober 2013 um 14:05 //

    Haben möchte 😉

  77. Lisa T. // 6. Oktober 2013 um 14:06 //

    Klingt sehr viel versprechend – Quasi wonach ich suche.
    Natürlich würde auch ich mich riesig darüber freuen!

    Geteilt auf Facebook: https://www.facebook.com/lisa.wusch.1/posts/431756856935183

    Liebste Grüße aus der Hauptstadt, Lisa.

  78. Andrea Gernhardt // 6. Oktober 2013 um 14:08 //

    sehr gerne dabei und das richtige Geschenk für meinen Mann

  79. Brauch man sowas? Was für eine Frage, natürlich! Hüpf ich mal mit in den Lostopft und hoffe einfach mal auf ganz viel Glück!

  80. Christine // 6. Oktober 2013 um 14:11 //

    Ich bin sehr begeistert von dem Test.
    Klare Fakten und Defizite werden klar geäußert!
    Alles in Allem würde ich mich anbieten das Tablet in meine liebvolle Hände zu nehmen und mich darum zu kümmern 🙂

  81. Da kommentier ich doch gerne. Interessanter Bericht. Würd mich auch übers Tablet freuen 🙂

  82. jasmin wegner // 6. Oktober 2013 um 14:12 //

    Das klingt ja echt viel versprechend ich habe so ein einfaches No Name Produkt was sich auch dauerhaft aufhängt.
    Wenn euer Bericht hält was er verspricht habe ich einen glatten Fehlkauf gemacht mit meinem.
    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht

    Liebe Grüße Jasmin

  83. Yvonne Böttcher // 6. Oktober 2013 um 14:12 //

    Das wünsche ich mir schon soooo lange, klasse Gewinn :D.

  84. Vanessa // 6. Oktober 2013 um 14:13 //

    Super Beitrag – würde mir allerdings mehr Bilder wünschen – auch über ein Gerät was eingeschaltet ist 😉 und wie die Bedienung dadurch ist (per Bild)

    Liebe Grüße 🙂

    P.S: ich übernehm das mit dem Bild wenn es angeschaltet ist gerne 😛

  85. Josephine // 6. Oktober 2013 um 14:14 //

    Der Artikel ist echt informativ.

  86. Fadiah Sager // 6. Oktober 2013 um 14:15 //

    Wäre toll:-)

  87. yvonne eichner // 6. Oktober 2013 um 14:15 //

    bei so ein traum mach ich doch gern mit,viel glück allen

  88. Oh der Bericht hört sich gut an,vielversprechend genau das Richtige für uns.Toller Gewinn und ich spring in den Lostopf 🙂

  89. Carola Zukunft // 6. Oktober 2013 um 14:16 //

    Ein sehr gelungener und ausführlicher Bericht. Dankeschön! Und wisst Ihr was? Man SIEHT auch noch, dass das tolle Teil getestet wurde! Da sind die Fingerspuren drauf zu sehen. Damit habt Ihr mich voll zum Lächeln gebracht und dafür danke ich ebenfalls… 😉

  90. Christian // 6. Oktober 2013 um 14:16 //

    würde ich gerne gewinnen.
    Den Artikel finde ich wirklich gut.

  91. Florian // 6. Oktober 2013 um 14:18 //

    Klasse – da mach ich gerne mit. Toller Testbericht!

  92. gefällt mir sehr gut & könnte mir eine lange freundschaft mit dem AllView Alldro 3 Speed Quad vorstellen 😉

  93. Toller Artikel, tolles Produkt 🙂

  94. was für ein tolles Teil, super gern dabei und hoffentlich ist Fortuna auf meiner Seite

  95. Super Testbericht, da mache ich gerne mit

  96. Sandra Block // 6. Oktober 2013 um 14:22 //

    hätte es gerne

  97. ramona bönisch // 6. Oktober 2013 um 14:23 //

    das ist ja mal was, toller bericht, tolles gerät , super gewinnspiel

  98. Toller Testbericht und klasse Aktion! Danke!

  99. Oliver K // 6. Oktober 2013 um 14:27 //

    Das ist ja der ober HAMMER euer News L. habe ich auch direkt mal Bestellt Super Seite und ein Super Gewinn also ganz klar dabeiiiiiiiiiiiiiiii 🙂

  100. Katharina // 6. Oktober 2013 um 14:27 //

    Oh sehr schöne Verlosung. So ein Tab wäre etwas für mich.

  101. Natascha // 6. Oktober 2013 um 14:29 //

    Das wäre ein Traum , ich glaube ich würde bis ins Universum Springen der OBER OBER HAMMER *_* wer da nicht dabei ist und ist selber Schuld oder so oder so ich bleibe ab jetzt eurer Seite Treu !!! <3 <3 <3

  102. bin dabei

  103. Carolin Bayer // 6. Oktober 2013 um 14:30 //

    Es wird viel geboten für einen kleinen Preis. Der Kauf eine Überlegung wert.

  104. Heidi Kiefer // 6. Oktober 2013 um 14:31 //

    Cooles Teil!

  105. Sebastian F. // 6. Oktober 2013 um 14:31 //

    Klasse Testbericht und Gewinnspiel. Ich versuche auch gern mein Glück!

  106. Wer will da nicht gerne der od die Gewinner(in) sein??? Ich wäre es sehr gerne!!!

  107. Klasse Bericht, da wird man richtig neugierig auch zu testen und berichten.

  108. möchte gerne gewinnen

  109. Sehr gute und verständliches Testbericht 🙂
    Sehr gerne dabei 🙂
    Grüß
    Elvira

  110. oooh wie gern ich das hätte und wie gut ich es für die uni gebrauchen könnte 🙂

  111. Jacques // 6. Oktober 2013 um 14:39 //

    Sehr schickes Tablet, würde sich sicherlich auch gut bei mir machen 🙂

  112. Stephan // 6. Oktober 2013 um 14:39 //

    Gern dabei 🙂

  113. Miriam T. // 6. Oktober 2013 um 14:40 //

    Tolles Gerät…würde ich gerne gewinnen.

  114. Denis Barthel // 6. Oktober 2013 um 14:41 //

    wow, ツ Ξx⊂ΞLLΞ∩T ► denn man sagt „was gut ist, setzt sich durch!“ Daher fröhlich und gut gelaunt mitgemacht

  115. Hans-Georg // 6. Oktober 2013 um 14:41 //

    hey, echt super, danke für die Infos..
    das gute Stück sieht super aus 😉

  116. ❶ ② ❸ bin dabei ツ

  117. tolle Aktion 🙂

  118. Torsten // 6. Oktober 2013 um 14:42 //

    das wäre ein Traum

  119. tolle Aktion – tolles Tablet – würde ich sehr, sehr gerne gewinnen

  120. Andreas Traupe // 6. Oktober 2013 um 14:44 //

    Das würde ich sehr gerne gewinnen. 🙂

  121. Fein, <3 da versuche ich doch gern mein Glück!!! <3

  122. Luisa Lottner // 6. Oktober 2013 um 14:49 //

    Wow! Das wäre phänomenal!

  123. Scheint ja ein tolles Gerät zu sein

  124. Kerstin // 6. Oktober 2013 um 14:53 //

    tolles Teil!

  125. Cornelia Wittmann // 6. Oktober 2013 um 14:53 //

    Tolle bericht DANKE! Da mach ich gerne mit!

  126. Julchen // 6. Oktober 2013 um 14:53 //

    Super Gerät 🙂

  127. Dominik V. // 6. Oktober 2013 um 14:53 //

    Sehr schöner Artikel!!! (=
    Vor allem die Leistung vom AllView Alldro 3 kann sich sehen lassen!
    Ich würde das Tablet auch gerne mal selbst testen… (=

  128. Sabrina // 6. Oktober 2013 um 14:55 //

    Ein feines Teil, ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  129. Guter Bericht. Das Gerät bringt sehr gute Leistung

  130. Patti Bringmann // 6. Oktober 2013 um 15:01 //

    Ein toller Bericht, das macht Lust auf das tolle Teil. Und wenn ichs dann noch gewinnen würde, das wäre ein Traum !!!

  131. Sarah D. // 6. Oktober 2013 um 15:03 //

    Ein sehr übersichtlicher Bericht. Ich bin ja immer noch am Schwanken, welchses Tablet ich mir kaufen soll.

  132. Valerie Holzgreve // 6. Oktober 2013 um 15:08 //

    Der Bericht macht definitiv Lust auf das Gerät 🙂

  133. Nicole F. // 6. Oktober 2013 um 15:10 //

    Interessanter Artikel…sehr gerne gelesen!

  134. mattmuell // 6. Oktober 2013 um 15:11 //

    so eines hätte ich gerne mal.

  135. Dirk Häupl // 6. Oktober 2013 um 15:11 //

    Ich,bitte ich. 😛

  136. reischel1 // 6. Oktober 2013 um 15:11 //

    tolles Gerät !

  137. Manfred Froese // 6. Oktober 2013 um 15:17 //

    Klasse gerne dabei

  138. Kerstin // 6. Oktober 2013 um 15:18 //

    Toller Testbericht.
    Nicht ausschweifend,interessant, leicht verständlich und sehr informativ.
    Das wichtigste kurz und knapp zusammengefasst.
    Solche Berichte find ich toll, da man daraus erkennen kann, ob einem das Produkt gefällt oder nicht. Man hat ja gewisse Ansprüche auch und dieses Gerät scheint sie alle zu erfüllen.

  139. Hannelore Ochs // 6. Oktober 2013 um 15:18 //

    gefällt mir sehr gut

  140. Christiane L. // 6. Oktober 2013 um 15:19 //

    super gerät, interessanter artikel. gerne dabei!

  141. Super Bericht – bin gerne beim Gewinnspiel dabei ! *Daumendrück*

  142. Hört sich gut an! Bislang habe ich noch nie etwas von AllView gehört. Nur wirklich schade, das das Gerät kein 3G hat.

  143. Christina B // 6. Oktober 2013 um 15:27 //

    Cool von diesem Tablet habe ich noch nie gehört ,naja vielleicht zeiht es ja bald bei mir ein 😉

  144. Interessanter Bericht … Das Tablet würde ich sehr gerne ausprobieren …leider fehlt aber 3G ….

  145. kerstin nicolaus // 6. Oktober 2013 um 15:32 //

    Wow, das ist der Traum meiner schlaflosen Nächte 😀

  146. Maria Zumm // 6. Oktober 2013 um 15:32 //

    Toller Bericht. Sehr interessantes Tablet. Ich hoffe die Glücksfee kommt zu mir.

  147. Marion K. // 6. Oktober 2013 um 15:34 //

    Wirklich toller Bericht da würde ich das ding auch echt gerne mal testen

  148. Der Bericht klingt sehr interessant. Habe davon noch nie gehört. Würde mich riesig freuen, es mein „Eigen“ zu nennen. 🙂

  149. Carmen gruber // 6. Oktober 2013 um 15:35 //

    Toller Bericht!!!!

  150. Andre Pundsack // 6. Oktober 2013 um 15:35 //

    Sehr gute Infos!!

  151. Renate G. // 6. Oktober 2013 um 15:36 //

    Toll – wünsche ich mir schon lange. Gerne dabei!

  152. Guter Test. Sieht doch schon mal ganz vielversprechend aus. Würde euch das Tablet gerne abnehmen und mich selbst davon überzeugen 😉

  153. Isabel Castro Sotus // 6. Oktober 2013 um 15:38 //

    Bin grad auf der Suche nach einen guten Tablet,also ihr helft mir hier wirklich

  154. marion ford // 6. Oktober 2013 um 15:40 //

    Ein toller Bericht für das schöne Gerät. Würde es gerne gewinnen wollen

  155. Konrad Stark // 6. Oktober 2013 um 15:41 //

    Mir gefallen sowohl das Design als auch die Performanz – könnte mein nächster Tablet werden 🙂

  156. Jana B. // 6. Oktober 2013 um 15:41 //

    Vielen Dank für den tollen Bericht und die Möglichkeit, das Gerät selbst weiter testen zu können 🙂

  157. Wäre so super für die Uni!

  158. Silke S // 6. Oktober 2013 um 15:45 //

    Sowas hätt ich ja mal gern. Super Bericht!

  159. Elvira Goeppner // 6. Oktober 2013 um 15:46 //

    sieht wirklich sehr chic aus 🙂

  160. Heidi Ko // 6. Oktober 2013 um 15:48 //

    Toller Bericht, super Tablet.
    Versuch mal mein Glück für mein Sohn 🙂

  161. Corinna Wagner // 6. Oktober 2013 um 15:49 //

    toller Beitrag, sehr informativ weiter so! znd das Gewinnspiel ist ein echtes Zuckerle, vielen lieben dank

    lg Corinna

  162. da versuche ich doch mal mein glueck und nehme gern teil:) viel glueck an alle:)

  163. Tobias A. // 6. Oktober 2013 um 15:50 //

    Super Tablet hat nach eurem Test bei mir gute Eindrücke hinterlassen, wäre in Erwägung zu ziehen als Geschenk für meine Mutter für Weihnachten 😉

  164. Christian Mennicke // 6. Oktober 2013 um 15:50 //

    Toller Artikel!!!

  165. alexandra kondler // 6. Oktober 2013 um 15:51 //

    hört sich nicht schlecht an diese teil.

  166. Würde ich gerne mal testen und mir ein eigenes Bild machen 😉

  167. Oliver Wiegand // 6. Oktober 2013 um 15:56 //

    Klasse Gewinnspiel-Aktion und toller Preis, da bin sehr gerne dabei.

    LG Oliver

  168. Sandra Lange // 6. Oktober 2013 um 15:58 //

    Die 2 negativen Punkte sind für mich jetzt nicht so wichtig..hauptsache der Aku hält ne Weile 😉

  169. Knöcklein // 6. Oktober 2013 um 16:01 //

    Danke für den ausführlichen Bericht!

  170. sylvia schulz // 6. Oktober 2013 um 16:01 //

    auch super gerne mitgemacht !!

  171. Michael // 6. Oktober 2013 um 16:03 //

    Top Teil,…

  172. Das Tablet gefällt mir! Würde ich mir sehr gerne mal „live“ ansehen

  173. Tolle Seite, da bin ich richtig !

  174. Jessica // 6. Oktober 2013 um 16:08 //

    So ein suoer Tablet. Wer würde das nicht gerne haben ? Tolles Gewinnspiel !

  175. Manuel S. // 6. Oktober 2013 um 16:10 //

    Der Tablet-PC hört sich vielversprechend an. Bislang hatte ich noch keine Möglichkeit ein Tablet zu testen und besitzen, aber evtl. ändert sich das ja.

  176. Ein sehr guter Bericht

  177. Klasse Bericht von dir.

  178. Peter G. // 6. Oktober 2013 um 16:16 //

    Tolle Aktion! Sehr gerne dabei!

  179. Stephi Mertes // 6. Oktober 2013 um 16:16 //

    Sehr toller Test =)
    Und ja ich habe ihn sogar gelesen, was ich bei so manchen Gewinnspielen nicht immer denke 😀
    Ich finde das Gehäuse sehr toll, da es aus Aluminium ist =) Da mir auf Tollpatschigkeit gerne mal alles aus den Händen fällt, brauch ich immer etwas was mehr aufhält 😀
    Die Kamera kommt mit ihren 2 Megapixel auch noch sehr gut rüber, mehr finde ich braucht man für ein Tablet ja auch nicht =)
    Bei euch hat der Akku echt 3 Tage gehalten? Das würde ich gerne mal testen, wie lange er bei mir hält^^ Ich bin Appsuchti und denke das Tablet würde schnell bei mir schlapp machen^^

    Also ich würde eurem Test 90% zustimmen, für mich ist nur die Kamera kein Minus, da man meiner Meinung nach nicht so eine mega Kamera im Tablet brauch =)

  180. Peter Zimmermann // 6. Oktober 2013 um 16:21 //

    Hört sich doch sehr vielversprechend an. Würde ich gern mal austesten wollen …

  181. Ich würde sehr gerne gewinnen da ich auch gerne ein Tablet hätte.

  182. Peter D. // 6. Oktober 2013 um 16:23 //

    Danke für den Bericht und natürlich für die Verlosung. Das Tablet klingt sehr interessant! 🙂

  183. Sandra H. // 6. Oktober 2013 um 16:27 //

    Interessanter Bericht und tolles Tablet! Ich bin auch gern bei der Verlosung dabei!

  184. cool 🙂

  185. Silvia Westerheide // 6. Oktober 2013 um 16:30 //

    Hört sich klasse an, da springe ich doch mit in den Lostopf.

  186. Sandra H. // 6. Oktober 2013 um 16:31 //

    Ein Nachtrag zu meinem vorherigen Kommentar: Ich habe die Aktion auch sehr gern bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/uschi.stroh.9/posts/236618826495164

  187. Gefällt mir wirklich ausgezeichnet!

  188. Super Bericht und sehr hilfreich! Weiter so! Da wir auch immer noch auf der Suche nach einem Tablet sind würde ich mich riesig freuen eins zu gewinnen! Danke für die tolle Aktion!!!!!!!!!!!!! Und Gruß aus Oberhessen! 🙂

  189. Dirk Stagge // 6. Oktober 2013 um 16:36 //

    Sehr gut und informativ geschrieben

  190. manusan // 6. Oktober 2013 um 16:38 //

    schöner Test – könnte ein Tablet brauchen, da ich nach der Arbeit oft auf den ÖPNV warten muss

  191. Alles gut und inhaltlich aufgelistet. Gefällt mir doch schon besser als auf anderen Testseiten. Weiter so!

  192. Ein sehr informativer Bericht, welcher die Neugierde weckt. Daher sehr gerne dabei!

  193. Vielen Dank für den tollen Bericht, überlege mir nun so einen zu kaufen.

  194. Mareen Staudt // 6. Oktober 2013 um 16:47 //

    Klasse Teil und gerne dabei.

  195. Petra Schestokat // 6. Oktober 2013 um 16:48 //

    Mit einem Wort beschrieben: G e n i a l !!!

  196. Margret // 6. Oktober 2013 um 16:49 //

    guter Bericht sehr gerne dabei

  197. Sabrina G. // 6. Oktober 2013 um 16:54 //

    Danke für den tollen Bericht.
    Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an!!!

  198. Pamela Macdonald // 6. Oktober 2013 um 16:56 //

    Gerne dabei und geteilt 🙂

  199. Hartmut Brand // 6. Oktober 2013 um 16:57 //

    Das wäre wirklich ein toller Gewinn. Die Lesitungsdaten im Test haben mich zumindest auf jeden Fall überzeugt und ich würde mich freuen, wenn ich der Gewinner wäre.

  200. Kathrin B // 6. Oktober 2013 um 16:58 //

    Das finde ich fantastisch.
    Wäre gern “ mobiler“ mit meinem Internet 🙂
    Versuche gerne meine Glück.

    LG

  201. das könnt ich gut gebrauchen

  202. Ein interessanter Test. Hat mir das AllView Alldro 3, das ich vorher noch nicht kannte, sehr schmackhaft gemacht.

  203. Bin sehr am überlegen mir dieses Tablet zuzulegen. Gewinnen wäre natürlich noch schöner.

  204. Klasse Bericht, schönes Tablet. So ein Gerät wünsche ich mir schon lange für die Arbeiten an der Uni. Also bin ich sehr gerne dabei! 🙂

  205. Alexander // 6. Oktober 2013 um 17:08 //

    Gerne dabei=)

  206. Bin wohl einer der wenigen Menschen, die noch nicht im Besitz eines Tablets sind… Würde mich freuen, wenn Fortuna mir dazu verhelfen würde… 🙂 <3 LG, Regina

  207. Christian K // 6. Oktober 2013 um 17:23 //

    wirklich super Gerät

  208. Christian Zierk // 6. Oktober 2013 um 17:23 //

    Klasse Bericht. Klasse Seite. Klasse Gewinnspiel.

  209. Angelique // 6. Oktober 2013 um 17:27 //

    WoW das wäre was für meinen Mann sehr gern mitgemacht..

  210. Saskia Gutt // 6. Oktober 2013 um 17:29 //

    Genial, eine tolle Sache. Ich mache sehr gern mit 🙂

  211. Sabrina Flink // 6. Oktober 2013 um 17:31 //

    Ein toller Bericht, danke dafür! Ich mache auch gerne bei dem Gewinnspiel mit 🙂

  212. sehr gern dabei

  213. Tolles Tablet, über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen! 🙂

  214. Bin gern dabei. Der Bericht ist super, aber ich hätte mir bessere Fotos gewünscht .. Und jetzt ab in den Lostopf

  215. mein ♡ Herzchen lacht und meine Stimmung steigt ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ und hüpfe gleich mal mit in das Lostöpfchen hinein

  216. ein Tablet-pc hab ich noch nicht- währ nicht schlecht so etwas zu gewinnen.

  217. carmen m. // 6. Oktober 2013 um 17:54 //

    ooooooooooooh, da mache ich gerne mit

  218. Hey liebe Tabletfans 🙂

    Ich bin auf die Seite gestoßen, weil ich mir ein Tablet besorgen möchte um auch mal mitreden zukönnen und „zeitgemäß“ im Internet surfen zukönnen.
    Und hey, dieses Tablet ist dank eurem super Testreport genau das was ich suche, also ich drück mir die Daumen!!!

    Liebe Grüße

  219. Super Testbericht..Verständlich geschrieben..Tolles Gerät 🙂

  220. Nancy Richter // 6. Oktober 2013 um 17:56 //

    Klasse, ein Tablet wäre super für mein Studium und natürlich die Freizeit. Würde mich sehr freuen, tolle Aktion von euch!

  221. Dominique // 6. Oktober 2013 um 17:58 //

    Tolles Teil, dankesehr!

  222. Boris Schmidt // 6. Oktober 2013 um 18:00 //

    Gelungener Testbericht, hat mich neugieri auf mehr gemacht 🙂

  223. Shaunie // 6. Oktober 2013 um 18:00 //

    Hallo,
    die Optik ist wirklich schön. Ich liebäugel bislang mit dem Samsung (wie alle?), aber ich denke, ein Blick über den Tellerrand tut Not.
    Danke für den Bericht.

    Shaunie

  224. Michael // 6. Oktober 2013 um 18:04 //

    Wenn ich mir nicht gerade ein Nexus 10 gekauft hätte, dann wäre das Tablet eine Überlegung wert, klingt ja von den Specs ganz vernünftig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich top!

  225. Das wäre es doch 🙂 würde gerne einmal so ein tolles Gerät meins nennen dürfen 🙂 habe auch euren Newsletter zum abo dazugenommen 😉

  226. Miriam Gamon // 6. Oktober 2013 um 18:05 //

    Eine Wahnsinns-Verlosung! Damit würden Träume war…
    Danke für diese Chance! Ich freu mich und drücke feste die Daumen!

  227. wow, muss ich unbedingt haben :). Einen schönen Sonntag wünsch ich 🙂

  228. Das wär eine schöne Überraschung für meinen Freund ,wenn er aus dem Krankenhaus kommt!

  229. Gute Übersicht! Schöner Artikel!
    Die Kurzbewertung am Ende gefällt mir besonders. 🙂

  230. Isabel W. // 6. Oktober 2013 um 18:26 //

    das tablet hört sich echt nicht schlecht an, vor allem das preis-leistungs-verhältnis stimmt!
    gerne dabei 🙂

  231. Wener G. // 6. Oktober 2013 um 18:39 //

    guter Artikel , schönes Tablet

  232. Hört sich gut an, da würde ich mich über einen Gewinn riesig freuen.

  233. Nicole Kulawik // 6. Oktober 2013 um 18:41 //

    Das wäre toll!

  234. Susanne N. // 6. Oktober 2013 um 18:41 //

    Der Test klingt vielversprechend, vielen dank für die Informationen. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

  235. Daniela Schwaneberg // 6. Oktober 2013 um 19:02 //

    Die Chancen sind zwar klein zu gewinnen aber versuchen kann man es ja troztdem mal. super Bericht.

  236. Toller Bericht, dieses Tablet würd ich auch gern ausprobieren .

  237. M. Harb // 6. Oktober 2013 um 19:03 //

    super, auch gerne dabei

  238. Monika Neudecker // 6. Oktober 2013 um 19:04 //

    Vielen Dank für den ausführlichen, informativen Bericht und für das tolle Gewinnspiel, an dem ich sehr gerne teilnehme.

  239. Andreas // 6. Oktober 2013 um 19:05 //

    Klasse Gewinnspiel, vielen Dank dafür! Allen Teilnehmern recht viel Glück wünsche ich! 🙂

  240. Tolles Tablet!

  241. Tyberiusz Schröder // 6. Oktober 2013 um 19:11 //

    Cooles Gewinnspiel 🙂

  242. C.Gessner // 6. Oktober 2013 um 19:18 //

    ich hoffe du hattest viel spß beim testen, aber nun wird es zeit mir es wieder zurück zu geben xD also -.. ich meine … bitteeeeeee (liebäugelt)

  243. marzczel // 6. Oktober 2013 um 19:28 //

    gerne dabei 🙂

  244. Henning // 6. Oktober 2013 um 19:28 //

    Dann probier ich auch mal mein Glück! 🙂

  245. Sascha Singh // 6. Oktober 2013 um 19:35 //

    gerne dabei

  246. Florian Borscz // 6. Oktober 2013 um 19:36 //

    Schönes Gerät 🙂

  247. frank z. // 6. Oktober 2013 um 19:37 //

    Ich überlege auch, mir ein Tablet anzuschaffen und dieses hört sich vielversprechend an.

  248. Markus Klueners // 6. Oktober 2013 um 19:40 //

    Schöner Gewinn, da mach ich gerne mit 🙂

  249. Georg K. // 6. Oktober 2013 um 19:43 //

    Schein ein richtig gutes Teil zu sein, bin sowieso auf der Suche nach einem tablet. Dann bestelle ich jetzt noch schnell den Newsletter und hoffe auf mein Glück 🙂

  250. Ahoi,

    bislang hab ich mich bei technischen Geräten wie Laptop, Fernseher, Handy und Co. nur auf namhafte Unternehmen, die Freunde und Familie bislang auch genutzt haben, verlassen. Dieser Test und das Aufkommen von Mängeln bei Produkten der „großen“ Marken lässt mich jedoch immer mehr auch auf kleinere unbekanntere Hersteller blicken, auch wenn mich die geringen MP der Kamera ein wenig enttäuschen..

    Ich würd diese Chance gerne nutzen und ins Lostöpfle hüpfen… vielleicht hab ich ja die richtige Glücksfee auf meiner Seite die mich zudem noch von einer unbekannteren Marke überzeugt 🙂

    Daumen gedrückt und liebe Grüße,
    Mai Ke

  251. Melanie Müller // 6. Oktober 2013 um 19:49 //

    sehr schönes teil,ich versuche gerne mein glück.lg

  252. Carsten // 6. Oktober 2013 um 19:55 //

    Das wäre was….wollte schon immer so ein schöne teil 😉

  253. Sieht toll aus! Würde ich sehr gerne in meinen Händen halten können 🙂

  254. Kathy Little // 6. Oktober 2013 um 20:07 //

    Sieht edel aus und gefällt mir sehr gut. Ich versuche mal mein Glück.

  255. Sehr, sehr gerne 🙂

  256. Tanja Georgi // 6. Oktober 2013 um 20:23 //

    *Däumchendrück* 😀

  257. Doris S. // 6. Oktober 2013 um 20:27 //

    Ein edles teil, gerne dabei

  258. Ganz toll!!

  259. katja Schmidt // 6. Oktober 2013 um 20:31 //

    netter Bericht noch netteres Tablet versuche gerne mal mein Glück und hoffe nun auf Fortuna….liebe Grüße und schönen Abend noch !!!

  260. So ein wünsche ich mir auch 🙂

  261. Fabienne // 6. Oktober 2013 um 20:35 //

    Sehr interessant das Tablet. Alle Informationen dabei und interesse ist geweckt.

  262. Lisa Markert // 6. Oktober 2013 um 20:35 //

    Super Tablet =)

  263. Iris Boettcher // 6. Oktober 2013 um 20:40 //

    Würde ich sehr gerne testen, das wäre mal was…..

  264. Susanne B. // 6. Oktober 2013 um 20:41 //

    Ich brauche auch ein tablet, schleppe immer ein altes Notebook mit mir rum, ist viel zu umständlich.

    Haben wollen 🙂

  265. Annemarie // 6. Oktober 2013 um 20:43 //

    Super, sehr gern 🙂

  266. Vanessa Stumpf // 6. Oktober 2013 um 20:47 //

    Tolles Gerät!

  267. Karsten // 6. Oktober 2013 um 21:02 //

    Echt genial !!

  268. So ein tablet wäre ideal für mich, da kann ich als Bloggerin immer und überall problemlos meinen Blog bearbeiten….einfach genial dafür 🙂

  269. Das wäre echt absolut klasse.

  270. Martina // 6. Oktober 2013 um 21:14 //

    Hallöchen,

    bin schon seit langem auf der suche nach einem guten aber günstigen Tablet. Euer Testbericht liest sich sehr vielversprechend!!

    Danke dafür!

    Grüße Tina

  271. Andrea Ihl // 6. Oktober 2013 um 21:18 //

    Sehr tolles Gewinnspiel! Würde das Tablet sehr gerne gewinnen.

    Viele Grüße

  272. Sinan Saglam // 6. Oktober 2013 um 21:28 //

    Schick!

  273. Yvonne S. // 6. Oktober 2013 um 21:30 //

    Das klingt echt super.
    mein schwiegerpapa braucht eines, denke, damit kommt er klar. 🙂
    daher versuch ich gern mein glück für ihn. 🙂

  274. Tolles Teil! Ich drücke mir die Daumen 🙂

  275. Klasse die Aktion,
    würde das gerne auch mal testen 🙂

  276. Ulrike Comrie // 6. Oktober 2013 um 21:38 //

    Interessanter Bericht,das Gerät wäre ideal für meinen Mann.Deshalb strapaziere ich die Glücksfee und drücke uns die Daumen!

  277. Ein Akku, das 3 Tage durchhält? Das finde ich ein ziemlich schlagkräftiges Argument vs. meinen alten Laptop..

  278. Johannes // 6. Oktober 2013 um 21:44 //

    Tolles Gerät!

  279. Würde mich freuen das Gerät zu gewinnen!

  280. Katharina B // 6. Oktober 2013 um 21:45 //

    Diesen relativ guten Testbericht hätte ich nicht von diesem Tablet erwartet. Hut ab! Würde es daher gerne mal selber testen^^

  281. Der Test ist wirklich sehr informativ. Da ich schon länger auf der Suche nach einem Tablet für mich bin, habe ich den Artikel sehr aufmerksam durchgelesen. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Tablet gewinne würde.

  282. Anja Jäker // 6. Oktober 2013 um 21:49 //

    Toller Testbericht! Interessant geschrieben.

  283. Jessica // 6. Oktober 2013 um 21:51 //

    Optisch ist das total meins.
    Würde mich sehr über den gewinn freuen

  284. Birgit Halmos // 6. Oktober 2013 um 21:56 //

    Wie gern würde ich gewinnen – gern mein Glück versucht!!!

  285. Sandy Bartsch // 6. Oktober 2013 um 22:00 //

    Ein wirklich klasse Artikel 🙂 Super geschrieben und sehr informativ

  286. carola koppenhagen // 6. Oktober 2013 um 22:13 //

    alles sehr interessant könnt ich gut gebrauchen für meine reha

  287. super teil gerne dabei 🙂

  288. Margitta Reinl // 6. Oktober 2013 um 22:21 //

    Ein sehr interessanter Artikel sehr infornativ und gut sortiert.

  289. Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich Euch!

  290. Ich bin dabei.

  291. Kerstin // 6. Oktober 2013 um 22:25 //

    oh, wie schön! Bin auch dabei und versuche mein Glück

  292. kerstin // 6. Oktober 2013 um 22:27 //

    Super Teil, und der Artikel ist äußerst informativ.

  293. Susanne // 6. Oktober 2013 um 22:31 //

    Tolles Gewinnspiel,ich drücke allen die Daumen!

    liebe Grüße

    Susanne

  294. Claudia // 6. Oktober 2013 um 22:35 //

    Guter Bericht,der Lust auf mehr macht

  295. Sarah Marie // 6. Oktober 2013 um 22:46 //

    Hallo ihr lieben,

    ich würde mich so sehr freuen.
    Da würde ich gar nicht mehr aufhören zu grinsen 🙂

    Liebe Grüße Sarah Marie

  296. Karen Benz // 6. Oktober 2013 um 22:50 //

    Sehr intereesanter Bericht, alles dabei was man wissen muss!

  297. Stephanie // 6. Oktober 2013 um 22:52 //

    Das wäre zuuuuuuu schön 🙂

  298. Bjoern M // 6. Oktober 2013 um 22:56 //

    das Teil ist einfach nur der „Hammer“
    freue mich über die Chance und nehme hiermit teil!

  299. Macht ja einen super Eindruck

  300. Thorsten // 6. Oktober 2013 um 23:06 //

    Tolles Gewinnspiel an dem ich gerne teilnehmen möchte,und eure Seite geliked + für Freunde geteilt habe…

  301. Manuela Schmohl // 6. Oktober 2013 um 23:12 //

    ich suche derzeit nach einem Tablet, aus mehreren Gründen
    1. Ich hatte noch nie eins! Und suche daher was geeignetes für Einsteiger, dass aber meinen Bedürfnissen gerecht wird. Dieses hier klingt vielversprechend
    2. Ich muss im kommenden Jahr viel in Bibliotheken zubringen und mein Notebook ist nicht nur alt und langsam sondern auch schwer und unpraktisch. Gerade für die Arbeit in der Bibliothek wo ich neben der Technik auch noch Bücher schleppen muss. Ich bin zwar jung, aber nen Bruch heben wollte ich mir noch nicht.
    3. Ich hatte noch nie eins
    4. Ich hatte noch nie eins

    😉

  302. Wäre super eins zu bekommen, vielen Dank, sieht stylisch aus.

  303. Ich probiere mein Glück !

  304. Super, wäre echt unglaublich! Dann könnte ich die freien Stunden in der Uni auch mal gut rumkriegen! 🙂

  305. Anthonio Rätz // 6. Oktober 2013 um 23:36 //

    Guter Testbericht! Seit ca. 6 Monaten stehe ich ja extrem auf hochauflösende Displays, weil es einfach angenehmer für die Augen ist. Mit Quadcore und der Akkuleistung kann man auch zufrieden sein. Mehr ist natürlich immer nochmal besser, aber euer Testfazit finde ich nachvollziehbar. Kommt definitiv in die engere Auswahl, das Tab!

  306. Christel Martin // 6. Oktober 2013 um 23:44 //

    Ein toller Bericht, das Tab hört sich gut an !!!

  307. Helmut S. // 6. Oktober 2013 um 23:51 //

    Da macht man doch gerne mit!

  308. Wäre toll 🙂

  309. Manuela // 6. Oktober 2013 um 23:59 //

    ja cooooooooooool

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?